Karriere

Office Manager (m/w)

Ich suche ab sofort für den Standort Netzschkau eine/n Office Manager (m/w).

  • Teilzeit, mit der Option auf spätere Vollzeitstelle
  • Arbeitsort Netzschkau

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Administration
  • Koordination von internen und externen Terminen
  • Beschaffen von Büromaterial, Büroeinrichtung, etc.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten /Sekretariatsaufgaben
  • Korrespondenz
  • Unterstützung, Verantwortung für Controlling-Aufgaben
  • Archivierung und Dateiverwaltung

Ihr Profil

  • Schulabschluss „Mittlere Reife“ oder höher
  • abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Office Management / Sekretariat o.ä.
  • Sicheres Umgehen mit allen gängigen MS Office-Programmen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • teamfähig, freundlich, engagiert und zuverlässig
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen

Ich biete

  • Teilzeitstelle in Festanstellung, spätere Erweiterung auf Vollzeit möglich
  • Überdurchschnittliche Bezahlung und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Interessante Aufgaben mit großer Selbständigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz, effiziente Unternehmensstrukturen und Prozesse bei zugleich flacher Hierarchie

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.